Das Team

Reiner Voß

Jahrgang 1964, ist gebürtiger Hamburger. Nach dem Abschluss am Gymnasium im Jahr 1984, zog es ihn nach Kaiserslautern, wo er bis zum Jahr 1992 Diplom-Biologie studierte. Im Anschluss daran absolvierte er an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz ein zweijähriges journalistisches Aufbaustudium. 1994 war er Mitbegründer von view - die agentur, die er heute alleine führt. Mit seiner langjährigen Erfahrung, seiner akribischen und zielorientierten Arbeitsweise versteht er es, die Wünsche seines breitgefächerten Kundenklientels gekonnt in Szene zu setzen.

Kerstin Lenhart

Jahrgang 1962, ist gelernte Bürokauffrau und seit 15. März 2003 bei view - die agentur im Sekretariatsbereich beschäftigt. In ihrem umfangreichen Zuständigkeitsbereich liegen neben Korrespondenzen vor allem das Honorar-, Rechnungs- und Mahnwesen, das Buchhaltungswesen, die Wahrnehmung organisatorischer Aufgaben sowie die Aufnahme und Koordinierung von Terminen.

Esther Klein

geb. Dippi, Jahrgang 1982, absolvierte von September 1999 bis Juni 2002 bei view - die agentur schon ihre Ausbildung zur Bürokauffrau. In ihrem umfangreichen Zuständigkeitsbereich liegen neben Korrespondenzen vor allem der kaufmännische Bereich, die Verschlagwortung und Textkorrektur von Fotos sowie die Wahrnehmung organisatorischer Aufgaben sowie die Aufnahme und Koordinierung von Terminen. Sie betreut Kunden und die Bilddatenbank.

Martin Goldhahn

Jahrgang 1957, ist in Bochum geboren und ausgebildeter Journalist. Nach seinem Volontariat bei den Ruhr Nachrichten arbeitete er zunächst als freiberuflicher Journalist. Später war er Bildjournalist und Fotoredakteur bei den Ruhr Nachrichten in verschiedenen Redaktionen. Seit dem 6. April 2009 verstärkt er das Fotografen-Team bei view - die agentur und bringt sich dabei mit seinem flexiblen Umgang zu unterschiedlichsten Themen sowohl im Team als auch mit hoher Eigenverantwortung ein. Seine Zuverlässigkeit und akribische Arbeitsweise schätzen seine Kollegen und vor allem auch die Kunden an ihm.

Joachim Ackermann

Jahrgang 1967, ist gelernter Fotograf und seit April 2011 bei view - die agentur beschäftigt. Nachdem er jahrelang als Fotograf in der Werbung gearbeitet hatte, begeistert er nun Kunden sowie auch seine Kollegen mit eindrucksvollen Pressefotos.

Michael Schäfer

Jahrgang 1972, arbeitet seit 1998 bei view - die agentur als freier Fotograf. Neben der üblichen Presse- und Reportagefotografie, ist er Spezialist für die Sportfotografie, die zu seiner größten Leidenschaft zählt. Mit seiner langjährigen Erfahrung, seinem Blick und dem Gespür für bestimmte Situationen, erreicht er es immer wieder, einmalige Situationen über ein Foto zu transportieren.